Skip to content

Ausstellungeröffnung

18/09/14 18:00

Zwei Künstler aus Stollberg - im Kultur-Bahnhof

„Unsere Jubiläumswoche „675 Jahre Stollberg“ hatte so viel Besonderes zu bieten – eines davon war (und ist noch) die gemeinsame Präsentation künstlerischen Schaffens von Annekathrin Rottstädt-Hänel und Frank Stiehler.
Sie sind beide starke Persönlichkeiten mit markanten Unterschieden in ihren Lebensläufen, ihren Lebensmittelpunkten, ihrem künstlerischen Ausdruck; sie treffen aufeinander und es entsteht etwas Gemeinsames – so wie diese Ausstellung.
… und gemeinsam laden beide Künstler dazu ein, am Freitag, dem 14. September 2018, 18:00 Uhr, im Stollberger Kultur-Bahnhof ihre Ausstellung „Revue passieren zu lassen“, ins Gespräch zu kommen und die gezeigten Werke zu erleben.

Die Ausstellung kann darüber hinaus im Monat September jeweils zu den Öffnungszeiten des Kultur-Bahnhofs – dienstags und donnerstags, von 14:00 bis 17:30 Uhr - besichtigt werden. Danach wird eine neue Ausstellung vorbereitet.

Wetter